4 Antworten

Du wirst wohl einige Jahre noch damit zu tun haben (Schadenersatzforderungen etc.). Warum macht ihr so was überhaupt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War die Polizei unglaublich schlecht oder die Jugendlichen unglaublich gut?

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich tippe auf Sozialstunden und Geldstrafen. Sehr viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gem73
13.07.2016, 12:41

ich bin 17

0

Die Strafe nach dem Jugendstrafrecht dürfte noch das Harmloseste sein.

Schlimmer dürften für Dich die Schadenersatzansprüche der Geschädigten für die hinterlassenen Sachschäden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gem73
13.07.2016, 12:47

was kommt den da raus

0
Kommentar von Gem73
13.07.2016, 12:58

wir haben nix eingeschlagen

0

Wie lange du einfahren musst, weiß ich nicht. Aber die Schadenersatzforderungen werden dich noch viele Jahre begleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung