Wie Lange Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man hat unabhängig von der Uhrzeit, zu der man geboren ist an diesem Datum von 0 bis 24 Uhr Geburtstag. Also den ganzen Tag und nur an diesem Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geburtstag - der Tag deiner Geburt. Von Früh bis spät ist der Tag der Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GeburtsTAG ist der TAG an dem du geboren wurdest. Die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle. Ein Tag beginnt 0:00:00 und endet 23:59:59 (vereinfacht). Wenn du innerhalb dieser Zeit geboren wurdest, dann ist dieser TAG dein GeburtsTAG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast an dem Tag an dem du geboren bist von 00:00-24:00 Geburtstag , auch wenn du erst mittags geboren wurdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein kurzes Update!

Seine äusserung dazu:

das ist doch unmöglich das ich schon um 0 uhr 20 wurde obwohl ich doch erst um 13:16 uhr geboren wurde das geht doch garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung