Frage von Tobixx02, 30

Wie lange Garantie hat dieser Laptop?

Hey Leute,

Habe gestern ein Laptop von Amazon gekauft, jedoch habe ich vergessen zu schauen wie lange es Garantie für dieses Produkt gibt. Währe sehr nett wen mir das jemand sagen könnte!

Hier der Laptop: http://www.amazon.de/gp/product/B015XLRYNQ/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3J...

Danke für die Unterstützung LG Tobi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bcords, 26

Bei Lenovo/Medion beträgt die Garantie zwei Jahre für Geräte inkl. Betriebssystem (außer auf den Akku da nur 90 Tage). Für Geräte ohne Betriebsystem 12 Monate. Und bei den meisten Medion Aldi Aktionswaren 36 Monate.

Antwort
von Nemesis900, 30

Medion gibt 2 Jahre Garantie

https://www.medion.com/de/service/_lightbox/waranty.php

Antwort
von notuser1, 29

Meine Hatten bis jetzt immer 1 Jahr 

Antwort
von Odenwald69, 20

2Jahre... habe das vorgänger Notebook ohne SSD eine langsame Gurke, die 1TB brauch ewig bis diese das notebook hochfährt. Ist mehr ein "office Notebook als was für Gamer..

Kommentar von Tobixx02 ,

Dafür habe ich ja die SSD :D

Kommentar von Tobixx02 ,

Habe den Laptop jetzt seit 3 Monaten und kann dir überhaupt nicht zustimmen. Windows fährt in ca 5 Sekunden hoch. Programme öffnen sich ultra schnell und ich kann jeder Spiel auf Ultra flüssig spielen

Antwort
von marseroni, 27

Medion Garantiebedingungen:

https://www.medion.com/de/service/garantie/

Antwort
von conzalesspeedy, 22

Auf elektrische Geräte 2-3 Jahre,immer. Auch bei Deinem Laptop!