Frage von Sileex, 60

Wie lange für Six-Pack und Arme?

Hallo
Ich will Wissen wie lang ich brauche wenn ich jeden Tag (einmal Bauch, einmal Arme) trainiere, wie lang ich dann brauch um halt mittelbreite Arme und um einen Six-Pack zu bekommen.
Ich bin relativ gross ungefähr 1,58 auf 12 Jahre und deshalb bin ich relativ dünn was aber nur so aussieht weil ich gross bin (versteht ihr was ich meine? :D)
Und ich trainiere mit so ner app (SWORKIT - SWORKIT Oberkörper und SWORKIT Bauch) und ich hab schon leicht trainierte Bauchmuskeln aber wenig bis garnicht trainierte Arm Muskeln.
Wie lange braucht es jetzt ungefähr?
Danke im Voraus :)
Lg:
SileeX

Antwort
von xRiskGamingx, 19

Jeden Tag solltest du nicht trainieren sonst können sich deine Muskeln garnicht regenerieren. Und vorallem solltest du dich nicht nur auf einen Sixpack und dicke Arme konzentrieren. Und zur Frage wie lange es braucht...mit deinen 12 Jahren wahrscheinlich schon eine weile, gerade wenn du gute Arme bekommen willst. 

Antwort
von FabioPogba, 9

Ernährungsumstellung 

1 Stunde täglich oder 4 mal in der Woche Trainieren 

Zuhause siehst du in ca 6 Monate  erste Erfolge 

Fitness studio eher 3 Monate 

12 Jahre mach erst ab 16 Jahre Kraft training ,weil

1. Bist du noch im Wachstum 

2. Viel zu früh mit 12... ( Nicht böse gemeint)

Lg 

Kommentar von Sileex ,

Weiss ich selber deshalb trainier ich eben ohne Gewichte und nur mit meinem Körper :)

Antwort
von Johannisbeergel, 32

Für ein sixpack kannste auch fünf Jahre trainieren...sichtbar wird es nur bei einem niedrigen Körperfettanteil, also in der Regel durch eine Diät - unter Sportlern auch "Definitionsphase" genannt.

Antwort
von steinzeitleben, 20

Du kannst soviel trainieren wie du willst, aber musst eine Diät machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community