Wie lange für 10kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für 10kg kannst du 10-20 Wochen als Minimum einplanen. Je langsamer man abnimmt, desso besser ist es für deinen Körper und so besser kannst du das Gewicht hinterher auch halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann hat ca. 8 Wochen gebraucht, um 10 kg abzunehmen. Hat sich allerdings nur noch von Salat, Tomaten und Obst ernährt.

Solltest Du noch Schüler sein, Sport machen (müssen) und von Dir in der Schule allerhand abverlangt wird, würde ich eine solche strikte Diät nicht empfehlen. Dann solltest Du auch weiterhin täglich Vollkornbrot (zumindest mal ein belegtes Brot) und Gemüse essen.

Wie alt bist Du? Solltest Du noch im Wachstum sein, braucht Dein Körper Calcium, also Milchprodukte - Käse, Milch, Joghurt u.ä. und das täglich. lg lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen einem viertel und einem halben jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es gesund und ohne Hilfsmittel wie z.B. Almased versuchen willst, ca. 11 Monate.

Mit Hilfsmitteln kann das aber auch schon in ca. 3 Monaten vonstatten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist bei jedem anders, in extrem fällen 2 wochen, normal 2-4 Monate, mit pech 6 Monate, aber möglich ist es immer^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung