Frage von Kampfmeister, 84

Wie lange fühlt sich das Leben für Eintagsfliegen an?

Fühlt sich das Leben für die Eintagsfliegen so lange an, wie für uns Menschen unser Leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambustrommler, 65

Du kannst sie ja mal fragen :p, Ich denke jedoch nicht das Fliegen irgendein Zeitgefühl haben

Antwort
von Katzenhai3, 57

Da Eintagsfliegen nicht denken können, wird es ihnen egal sein wie lange sie leben.

Antwort
von Repwf, 54

Dazu müsstest du jemanden fragen der mal fliege war.... 

Was meinst du wer diese Antwort sicher geben kann ???