Frage von lschiller, 44

Wie lange fliegt man von London nach Perth (Australien)?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 26

Das hängt von der Flugverbindung ab. Einen Direktflug wird es wohl nicht geben, die beste Option für eine Zwischenlandung oder zum Umsteigen ist wahrscheinlich Singapore. Aber so 18 - 20 Stunden oder länger wird man wohl schon unterwegs sein.

Antwort
von Daguett, 24

Rechne mal etwa mit 26 - 30 Stunden Flugzeit.

Antwort
von Martinius2021, 12

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...