Frage von Maiididoo, 62

Wie lange fliegt man von Hamburg nach Istanbul?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pandafan66, 41

Ca 3  1/2 Stunden :)

Antwort
von leeoonp, 34

Du fliegst "zu" Istanbul von Hamburg aus in 3 Stunden.

Antwort
von Ceddosh, 41

Ca. 4-4 1/2 Stunden.

Kommentar von leeoonp ,

In welchem Universum fliegt man 4 1/2 Stunden nach Istanbul ? xD

Kommentar von Ceddosh ,

Verdammt, habe Istanbul überlesen und nur Türkei gesehen und direkt mit Antalya in Verbindung gebracht hahaha mist

Dann wären es wahrscheinlich so 3 Stunden.