Frage von sk8tesunny 31.05.2012

Wie lange fliegt man nach kanada? Tipps gegen Flug langeweile?

  • Hilfreichste Antwort von moeop 31.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    So einen Mobilen DVD Player mit nehmen.
    Musik hören.
    Spiele mit Handy und so spielen (wenn es Flugmodus hat.)
    Fotos machen :D.
    Malen.

  • Antwort von Newcastle92 05.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Filme im Flugzeug schauen, bei Überseeflügen gibt es immer massig das neuste, auch Kinofilme. Ansonsten Musik hören, iPod, vielleicht auch (be)trinken, auf solchen Flügen gibts immer Freigetränke, ein Plausch mit den Sitznachbarn.. Irgendwas lässt sich immer finden. ;)

  • Antwort von Keiyuushin 31.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kauf dir ein paar zeitschriften oder du spielst ds wenn das flugzeug essen und so etwas verteilt du weis schon wo die leute dann auch aufs klo dürfen mann darf sogar musik hören aber nur mp3 und mp4 nicht mit handy oder du kaufst dir vorher ein echtes buch das du noch unbeding haben woltes

  • Antwort von Loom321 31.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ~12h buch lesen musik hören film gucken

  • Antwort von TalithaAnn 01.06.2012

    Die große Frage die sich einem hier stellt um diee erste Frage zu beantworten: von welchem Flughafen zu welchem Flughafen in Kanada? Da gibt es schon größere Unterschiede! Hier ein paar Beispiele (ich nehm als Ausgangsflughafen mal Frankfurt):

    • Vancouver ca. 10 1/2 Stunden

    • Edmonton (da mit Zwischenstopp) ca. 12 1/2 Stunden

    • Montreal ca. 8 Stunden

    • Toronte ca. 8 1/2 Stunden....

    Zur Beschäftigung würde ich mir Bücher, Zeitschriften und Musik mitnehmen. Einen Film kann man im Normalfall an Bord sehen. Vielleicht noch irgendwelche Spiele die du entweder alleine oder mit deinem Sitznachbarn spielen kannst (je nach dem ob du ihn/sie kennst), ich nehm oftmals ein Packen Karten oder so mit, da kann man sich auch auf dem Flughafengelände gut die Zeit vertreiben.

  • Antwort von AlexD192 31.05.2012

    Kannst ja nen alten gameboy oder so mit ins Flugzeug nehmen, halt ohne W-Lan Funktion.

  • Antwort von ggg1234 31.05.2012

    schau auf expedia=)

  • Antwort von luluyud 31.05.2012

    Also ich würd die Zeit zum Filme gucken ausnutzen! Da sind ja aktuelle Filme :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!