Frage von lukas5392, 122

wie lange fahrradfahren um 14 kg abzunehmen?

Hallo ich bin 13 jahre alt, 170cmgroß, mänlich und wiege 74 KG . Ich wollte fragen wie lange ich brauche um 14 KG abzunehmen wenn ich jeden tag 4 stunden fahrradfahre?

Antwort
von erklaerbaer95, 18

Hi, ich nehme an, du bist noch im Wachstum? Dann solltest du nicht so viel abnehmen, du brauchst ja Energie zum Wachsen. Und wenn du erstmal noch 10 oder 20 cm größer bist, dann kannst du eher zunehmen als abnehmen.

Ich finde es gut, dass du Sport treibst. Welcher, ist eigentlich egal, denn nur einen Sport, der dir Spaß macht, wirst du auf Dauer regelmäßig ausführen. Wenn du noch gerne schwimmst oder läufst, dann kannst du ja mal Triathlon probieren. Das ist dann nicht eine so ganz einseitige Belastung.

Mach dir keinen Stress, wachs noch ein bisschen und ess gesund. Dann wirst du automatisch eine gute Figur erreichen.

Kommentar von lukas5392 ,

danke 

Antwort
von sledg, 64

4 stunden am stück Fahrad fahren versuchs einmal machste dann nie wieder. Reicht schon wenn du 2 bis 3 stunden in der Woche dich Sportlich betätigst. Gehe am besten joggen bringt mehr 30 minuten reichen da schon.Du musst aber natürlch auch deine Ernärung umstelle denn sonst wirst du keine Erfolge sehen..Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute  

Antwort
von aElias, 60

ich würde nicht nur Radfahren sondern auch noch anderen Sport betreiben, beim Radfahren größtenteils nur die Beinmuskeln angestrengt werden

Antwort
von LiFe0, 11

Unbedingt die ernährung umstellen, leichten sport betreiben dann musst du nicht mal soo viel abnehmen, da du mindestens noch 3 jahre wächsr und sich das problem von alleine klärt. Mit 16 sind 74 kg meiner neinung nach ok

Antwort
von AtotheG, 67

Naja du kannst noch so viel Fahrrad fahren wenn deine Ernährung nicht stimmt.

4 STunden? Wieso Radfahren .. wieso nicht schwimmen oder laufen? 4 Stunden täglich sind schon arg viel.

fahrradfahren ist mein hobby . schon als ich noch etwas jünger war saß ich mehrere stunden auf dem sattel :)

Kommentar von AtotheG ,

Ahh ... es bringt nur leider nicht all zu viel ... da wäre ne Stunde Joggen viel effektiver. Oder auch schwimmen, das trainiert gleich den gesamten Körper.

Naja und zu deinem Gewicht ... kommt auch noch drauf an wie groß du bist ;)

ich bin 170cm groß

Antwort
von ST3IN, 48

Fahrradfahren, bringt weniger. Sollst morgen früh aufstehen und dann joggen. Da verbannt man sehr viel Fett und Kalorien!

Kommentar von ST3IN ,

verbrennt****** eyyyyyyyyy #******* Korrektur !

Antwort
von XxDerHelferXD, 59

Dazu muss man was sagen. 4 Stunden Fahrrad fahren sind zu viel. Fahrrad fahren , bringt da sowieso nicht als so viel.

Antwort
von user023948, 6

3 Jahre ohne Pause?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten