Frage von chikukanu, 7

wie lange fahrrad fahren um dünn zu werden?

hallo. wenn man jeden tag 1h fahrrad fährt, wird man dünn? in wievielen wochen wird man da dünn? also wenn die ernährung halt nicht sooooo stark gesund ist aber halt schon besser also mit weniger fett und halt viel wasser und früchte esw..

Antwort
von helfertantchen, 6

Von einem Sport bloß wird man nicht "dünn", da spielt auch die Ernährung eine Rolle WAS man isst :)

Antwort
von Mira1204, 4

Man sollte die komplette Ernährung umstellen, gesund essen und Sport machen, so nimmt man ab. Wenn einem der Sport aber keinen Spaß macht, wird man auch schnell wieder das Interesse verlieren. Sport allein um dünn zu werden, ist unsinnig

Antwort
von langholzi, 6

Fahrrad fahren bringt weniger als Du glaubst. Mein Arzt hat mir empfohlen, lieber schwimmen zu gehen. Dabei verbrennt der Körper mehr und positiv für die Wirbelsäule ist, das die Schwerkraft aufgehoben ist. Somit ist es auch besser als Laufen, zumindest rückentechnisch.

Antwort
von Zitrone182, 2

Viele denken immer Früchte sind automatisch gesund. Früchte enthalten aber auch viel fruchtzucker und sind z.b morgens im Müsli Gur. Aber als zwischenmahlzeit ist Gemüse z.b besser.
Fahrrad fahren ist immer gut. Effektiver ist aber laufen.
Habe aber persönlich vor einigen Jahren mit täglichem Radfahren viel abgenommen. Vie Glück !

Antwort
von Irina55, 2

Vom viel Fahrrad fahren baut man auch Mukseln auf ...nicht vergessen.

Antwort
von pingexe1, 1

Wenn du auf deine Ernährung nicht achtest, dann kannst lange mit deinem Fahrrad fahren. Joggen, Fahrrad fahren, Kraftübungen all das bringt dir einen guten Körper und natürlich gute Ernährung nicht vergessen

Antwort
von Canteya, 2

Immer noch zu wenige Angaben.

Kommentar von chikukanu ,

was willst du mehr wissen? 😅

Antwort
von ghost40, 3

Kurz und bündig - nein !

Antwort
von josef788, 3

darauf kann dir niemand eine vernünftige antwort geben. höchstens spekulieren. 3 monate oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community