Frage von DerAllwissende5, 57

Wie lange fällt man vom Sport aus, wenn man Steißbeinschmerzen hat?

Ich hoffe nicht lange:-( Gehe gleich zum Arzt deshalb, aber wollte erstmal hier fragen, ob ihr euch da auskennt. Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 9

Da hängt davon ab, wie intensiv die Stelle gelitten hat. Bei einem Bruch sehr sehr lange ca. 6-7 Monate, bei einer Entzündung so etwa 1-2 Monate. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich!

Antwort
von Botzie, 38

Ich weiss es nicht genau ,aber meine Freundin hatte es auch mal.konnte ca. Halbes Jahr nicht Sport mitmachen

Kommentar von DerAllwissende5 ,

Oh neiiiiin :-((((( naja trotzdem danke!