Frage von Equablex, 26

Wie lange erhalte ich Spielzeit bei SWTOR Deluxe Edition?

Hallo, ich habe mir heute SWTOR kostenlos runter geladen und habe erfahren, dass man kostenlos nicht den mal den halben Spielspass genießt. Auf Origin kostet die Deluxe Edition ca 20€. Muss ich die 20€ monatlich zahlen, oder hab ich dies dann für immer?

Antwort
von mglenewinkel, 13

Ohne das mir angeschaut zu haben, sage ich es sind 30 Tage, weil es bei solchen Versionen immer 30 Tage sind, dazu noch ein paar ingame Items, wenn ich mich nicht irre.

Hmm, Du könntest auch einfach ein Abo abschließen, das muss man ja auch nicht mit automatischer Verlängerung abschließen, sondern mit Gametime Cards bezahlen, die sind ab 60 Tage. Die kosten auf Amazon zum Beispiel 30 Credits, äääh Taler, neein Euro

Du könntest Dich mit Deinem Account auch von mir werben lassen, dann bekommst Du noch ein paar ingame Goodies dazu: http://www.swtor.com/r/N6ySHs ;)

Kommentar von Equablex ,

Danke für die Antwort. Und wenn das Abo abläuft, kann ich nicht mehr mit dem Acc zocken, ohne das Abo zu verlängern, oder werd ich nur die Items nicht nutzen können, oder wie läuft das ab? ^^

Kommentar von mglenewinkel ,

Wenn Du mal für Deinen Account nicht bezahlst, warum auch immer, dann wird der nicht inaktiv, sondern wird als F2P weitergeführt.

Du wirst dann nur den bevorzugten Status erhalten, den man automatisch bekommt, wenn man min. 4 Euro für den Account irgendwo ausgegeben hat.

Das bedeutet in der Tat, das Du die Einschränkungen auch bekommst. Klaro, wenn Dein Charakter epische (lila) Ausrüstung trägt, dann wirst Du die auch weiterhin tragen aber keine neue epische Ausrüstung anziehen können.

Dein maximal verfügbares Guthaben an Kredits wird beschränkt, alle Credits die Du zuviel hast, werden auf ein Treuhandkonto transferiert, Du hast da dann nicht so einfach zugriff drauf aber Du verlierst die auch nicht. usw.

Sobald Du wieder Spielzeit bezahlst, werden die Beschränkungen natürlcih wieder aufgehoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community