Frage von amiliii, 74

Wie lange müssen Eier kochen?

So, dass der dotter in der mitte noch etwas weich ist aber das eiweiß hart :) größe m

Antwort
von Dahika, 38

Auf Meereshöhe etwa 5 Minuten. Es kommt dann auch noch auf die Größe der Eier an. Je höher man kommt, um so länger müssen die Eier kochen.

Antwort
von ThommyHilfiger, 39

Ich mag auch gerne den Dotter cremig. Kommt etwas auf die Größe an: Große brauchen 5 Minuten, kleinere Industrieeier brauchen 4 Minuten.

Antwort
von Vivibirne, 30

Exakt 4,5 Minuten!
Bei hartem Ei: 10 Minuten
Lg :)

Antwort
von wollyuno, 34

ich mach die immer so,in kaltes wasser in den topf legen.herdplatte an und wenn es zu kochen anfängt 3 min.gelingen mir immer bestens

Antwort
von Liesche, 33

Viereinhalbminuten bei kochendem Wasser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten