Goldhenne am 15.02.2009 um 19:17 Uhr
im durchschnitt

Liebe/r Goldhenne,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Um was für einen Rat geht es Dir genau?
Bitte benutze doch in Zukunft das Beschreibungsfeld ein wenig ausführlicher.
Das zeigt, dass Deine Fragen ein gewisses Niveau haben und erhöhen die Chancen auf hilfreiche Antworten.
Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Kommt auf den Song an, den ich singe!! Wenn er lang ich dann dusch ich länger :D

DUSCHEN??? igitt :) kommt drauf an, ob mir kalt ist oder nicht. ansonsten so ca. 10 min!

Wasn das für ne frage? unterschiedlich mal länger mal kürzer...

20 min bis halbe stunde manchmal sogar 45 Minuten^^
jackbiene am 15. Februar 2009 19:19 Wow
pohhh so lange :( das wird auf die dauer sehr teuer wasserzähler

Schau in den verwandten Fragen nach, dort stehts nämlich! Die Frage war doch erst vor 14 Tagen!

12 min 55 sek (Im Durchschnitt)
Amelie07 am 15. Februar 2009 19:19 das ne gute Zeit

Ich dusche nur ca. 5 Minnuten... manchmal krieg ichs im Kopf... wenn ich zum Beispiel lange draußen war oder mit meinem Freund dusche... dann wirds mal etwas länger :-)
ich dusche etwa eine viertel stunde bis eine halbe stunde ich denke das reicht wenn man in die dusche steigt
ich hoffe dir hat meine antwort geholfen

Ich dusche ca' drei minuten.Duschen muß bei mir schnell gehen, schaffe es auch drunter.

da bin i geizig ca 2 min wasserlauf eine min nassmachen dann aus einschäumen hab sehr lange haare beine rasieren usw und dann abspülen dat reicht hab sogar nen kumpel unter meiner dusche rausgezogen nach 10min wasserlauf bin i ausgeflippt kann man sich das leisten es so den abfluss runterlaufen zu lassn das is doch geld
also ich dusche sehr kurz nur nass machen einschäumen und abspülen weil es mir sonst zu teuer wird