Frage von Aprilpalmgirl1, 59

Wie lange dürft ihr mit 13 am Wochenende draußen bleiben wenn man sich zb mit Freunden zum Kino, Bowlen oder im Cafe.... trifft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelHan, 24

Wenn unsere 13-jährige einfach so draußen ist, darf sie bleiben bis es dunkel wird.
Wenn sie ins Kino geht, wird sie abgeholt wenn der Film fertig ist.  Wenn Sie in den trampolinpark geht, wird sie zwischen 22-22:30 abgeholt.

Kommentar von Aprilpalmgirl1 ,

Danke :)

Antwort
von Girschdien, 36

http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49296654/jugendschutzgesetz-2015-au...

Das sagt zumindest das Gesetz.

Antwort
von VBHHerzog, 36

ich durfte damals glaube ich bis 19-20 uhr draußenbleiben in dem alter

Kommentar von Aprilpalmgirl1 ,

Okay danke