Frage von Jasmina108, 151

Wie lange dürft ihr in der Woche auf bleiben mit 15 (wenn Schule)?

Wie lange dürft ihr in der Woche aufbleiben wenn ihr zur schule müsst (Montag-Freitag) ich muss seit jahren immer um 20.00uhr ins bett gehen ... -_- ich werde in paar Wochen 15 und wollte meine Eltern überreden xD....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bertileinchen, 75

so 21:30 bis 22:00

Antwort
von AmadeaNig, 74

22:00-23:00h 

Ich darf so lange aufbleiben, da ich bis 18:00 Schule habe und zu Hause noch lernen muss. Bin zwar erst 13, hoffe aber trotzdem, dass ich helfen konnte.

P.s. Das mit dem Lernen ist gut zum überreden. Kannst ja auch ein Handy hinter dem Buch verstecken!

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 73

Hi,

ich bin zwar ein Jahr älter als du, aber auch in deinem Alter durfte ich schon so ziemlich selbst entscheiden wann ich ins Bett gehe.

Unter der Woche gehe ich zwischen 22-22:30 Uhr schlafen und stehe morgens um 6 Uhr auf. Am Wochenende gehe ich eigentlich immer schlafen wenn ich müde bin, manchmal um 22 Uhr, manchmal um 2 Uhr. Das kommt darauf an wie anstrengend die Woche war und ob wir abends noch irgendwas zusammen machen. 

Lg Lfy

Kommentar von AnonymeTurnMaus ,

Ist bei mir auch ähnlich nur am wochenende bleib ich allerspätestens bis 1 wach

Antwort
von derekshepherd, 101

Bin älter aber ich bin schon immer dann ins Bett gegangen wenn ich wollte! Und ich gucke jeden abend noch TV während ich im Bett liege, ebenfalls solang wie ich will

Kommentar von Jasmina108 ,

Finde ich cool aber deine Eltern sagen nichts ?

Antwort
von oslo1, 80

Ich bin noch 14 und muss immer um 21:30 Uhr ins Bett. Jedes Jahr darf ich eine halbe Stunde länger aufbleiben. So haben wir es zuhause ausdiskutiert. Viel Glück :)

Antwort
von max1310, 87

Eigentlich meisten um 23uhr und stehe um 7uhr also 8 stunden schlaf ,das ist für mich völlig ausreichend .ich würde sagen man sollte solange schlafen wie man normalerweise am wochende schläft bei mir 8 stunden .Wenn du zb 10 stundne schläfst solltest du um 21uhr ins bett gehen 

Antwort
von Mim123, 16

Ich dürfte durch machen (werd bald 15). Mach ich aber nie und will eigentlich selbst immer schon um 20:0" im Bett liegen, aber du siehst ja an der Uhrzeit was daraus bei mir mir immer wird😂 ich darf halt so lange wach bleiben weil meine Eltern genau wissen, dass ich zu vernünftig bin um so wenig zu schlafen

Antwort
von penguin999, 84

Meistens so bis 22.30 bis 23.00😊 Aber an Sonntagen (komischerweise) bis 2e.15 weil dort meine Lieblingsserie läuft die ich AUF KEINEN FALL VERPASSEN WILL😇

Kommentar von DarkCake ,

South Park? ;)

Kommentar von AnonymeTurnMaus ,

hahaha

Antwort
von TorDerSchatten, 65

Mein Butzi geht ins Bett wann er möchte ich vertraue ihm da.

Meist ist es zwischn 23 Uhr und Mitternacht. Am Wochenende gibt es kein Limit.

Antwort
von AnonymeTurnMaus, 17

Ich bin zwar 12 aber ca. 22 uhr bin ich im bett, falls die em läuft oderso dann auch länger aber natürlich keine 2 stunden länger oderso ^^Wenn Schularbeiten undsowas bevorstehen ca. 9 oder halb 10, ausgeschlafen bin ich an normalen tagen schon da hab ich eh ca. 7 stunden schlaf oderso

 Wie kannst du um 20 Uhr schlafen gehen da ist es zurzeit noch hell xD 

Antwort
von Benjamin007, 46

Bin 13 j. und muss spätestens um 22.00 Uhr in der Woche wenn Schule ist,natürlich aber auch noch oft on und mit Freunden chatten(natürlich heimlich😏) in den Ferien/Wochenende is es dann schon mal 0.00 Uhr oder später!  

Antwort
von Nikita1839, 38

Bis 14 bis 21 Uhr, seit ich 15 bin bis 22 uhr und seit ich bei meinem Vater lebe so lange wie ich will.

Mehr als 10h schlaf sind übrigens ungesund :)

Antwort
von laurelsewel, 78

Bis 22 Uhr
laurel

Antwort
von Darix1706, 64

Ich darf bis 10:00 uhr auf bleiben

Antwort
von Nashota, 39

21 Uhr.

Antwort
von xTheRevUluTioN, 71

Ich darf bis 22 uhr aber jeder vertragt es anderst manche wollen sogar um 20 uhr schlafen

Antwort
von SechsterAccount, 53

22uhr , später sollte es aber auch nicht sein , man brauch den schlaf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community