Wie lange dürft ihr in den Ferien wach bleiben ?(bitte nur 14-16) jährige ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

so lange wie ich will 100%
kommt drauf an 0%
bis 22 uhr 0%
bis 23 uhr 0%
bis 0 uhr 0%

6 Antworten

Also ich darf solange ich möchte gehe aber meistens um 0 Uhr ins Bett ( Ferien ). In der Schulzeit so um 22.30 Uhr .
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
so lange wie ich will

die Antwort gilt für meine Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
so lange wie ich will

Ich bin zwar nicht mehr 16, aber als ich so alt war, durfte ich immer so lang ich wollte, ich war halt recht vernünftig und hatte nie Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Ferien so lange wie ich möchte.. Aber wenn schule ist so gegen 23-00 uhr. Bin 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
so lange wie ich will

ich bin mutter eines 16-jährigen sohnes und der darf in den ferien aufbleiben, solange er will und in der schulzeit bis 23 uhr, aber er nutzt das eigentlich nur selten aus und geht früher ins bett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
so lange wie ich will

Bin beinahe 14 (zwei Monate...:D) Willst du das am Ende deinen Eltern zeigen um ihnen zu sagen, dass sie dir erlauben sollen, länger auf zu bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?