Frage von Modellierer, 54

Wie lange dürfen website iP speichern?

Steht schon !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frooopy, 54

Es gibt da keine globalen Speicherfristen, das hängt davon ab wozu ein Webseitenbetreiber diese Daten benötigt.

Die meisten werten anhand der IP-Adresse nur aus woher du kommst, also aus welchem Land um zu sehen für wen der Inhalt der Webseite interessant ist.

Antwort
von Lolig4321, 47

solange sie möchten also unbegrenzt heißt auch wenn du auf einer anderen bist

Antwort
von Floh0826, 45

Theoretisch gar nicht, da es sich um "personenbezogene Daten" handelt.
In der Praxis kann natürlich keiner nachprüfen, ob ein Server IP's speichert

Kommentar von Modellierer ,

Löschen sie die auch ?