Nach einem Bewerbungsgespräch, wie lange dauert es normalerweise bzw. wie lange sollte es dauern, bis man die Rückmeldung vom Arbeitgeber erhält?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich habe mir immer die Freiheit genommen und nach spätestens 2 Wochen beim Arbeitgeber nachgefragt.

Normal wird das innerhalb von zwei bis drei Wochen geschehen. Es ist aber auch möglich, dass man eine Bewerbung praktisch in der Hinterhand behält, falls einer der bevorzugten Bewerber doch noch abspringt. Dann dauerts halt u.U. länger! Zur Not einfach mal anrufen und nett nachfragen!

ich denke zwischen 2 und 6 wochen spielt es sich so allgemein ab. als mein sohn sich um eine lehre bewarb kam die schnellste nach 1 woche die längste dauerte 3 monate
manche melden sie leider nie, schöne Unsitte mancher Arbeitgeber!
Melde dich zwischen 2 und 4 Wochen von selbst bei denen und frage höflich nach. Wenn sie noch keine Auskunft geben können, lasse dir einen Termin für die nächste Rückfrage (nicht länger als 14 Tage) geben. Bleibe dran, das zeugt davon, dass du tatsächlich Interesse hast.
in meinem Fall hat es einmal vier Monate gedauert, bis ich eine Rückmeldung bekam und mir Vorstellungstermine vorgeschlagen wurden...
wenn nach 2-3 wochen noch nichts gekommen ist= selbst canceln! ist ein zeichen von zu hohem arbeitspensum/arbeitsbelastung (z.b. durch unterbesetzung...) oder schlicht unfähigkeit. [eigener erfahrungswert]
wenn nach 2-3 wochen noch nichts gekommen ist= selbst canceln! ist ein zeichen von zu hohem arbeitspensum/arbeitsbelastung (z.b. durch unterbesetzung...) oder schlicht unfähigkeit. [eigener erfahrungswert]
Genau, kann man ja ruhig fragen, da ist nichts dabei!