gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange dürfen eure Kinder abends telefonieren?

gefragt von Hexe07Hexe07 am 04.12.2008 um 9:31 Uhr

Hallo, ich wollte mal wissen, wie lange ihr euern Kindern (Teens) erlaubt abends zu telefonieren - oder gibt es bei euch Regeln - bin auch für Tips dankbar, da ich momentan nicht der gleichen Meinung mit meinem 15 jährigen Sohn bin.......

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (16490)
Familie (8444)
Erziehung (3030)