Frage von jason21, 8

Wie lange dauert es, bis man den durchtrainerten Körper bekommt?

Von Null

Antwort
von putzfee1, 4

Kommt darauf an, wie oft und wie intensiv man trainiert. Aber ein paar Monate dauert es auf jeden Fall. Wenn man nicht so oft und so intensiv trainiert, kann es auch ein paar Jahre dauern.

Antwort
von Drewfire6392, 6

kommt drauf an was du unter durchtrainiert verstehst 

wenn du proteinshakes und so verwendest und 3 mal die woche trainieren gehst hast du nach ein paar monaten schon gute ergebnisse nach einem jahr sieht man einem die veränderung dann schon sehr stark an es kommt drauf an wie groß du bist und wie du aussehen willst kleinere menschen haben größere muskeln da die muskeln in die breite und nicht in die länge gehen 

Kommentar von jason21 ,

Proteinshakes macht es schneller als normales essen?

Kommentar von Drewfire6392 ,

nein proteinshakes sind kein ersatz für eine ausgewogene ernährung das beste ist man nimmt die stoffe über das essen auf aber dann muss man auch wirklich gesund essen und viele vitamine und eiweiß zu sich nehmen 

Kommentar von Drewfire6392 ,

ich z,B esse kein gemüse mir schmeckt es einfach nicht deswegen nehme ich proteinshake

Kommentar von Crones ,

Du ersetzt Gemüse durch Proteinshakes um was zu erreichen?!

Kommentar von Drewfire6392 ,

ich hab auch vorher schon viel erreicht komplett ohne irgendwas aber weil ich schon kein gemüse ess ersetze ich es durch proteinshakes ja und es bringt was

Kommentar von Crones ,

„aber weil ich schon kein gemüse ess ersetze ich es durch proteinshakes"

Wie ersetzt du Micronährstoffe durch Malronährstoffe?

Antwort
von TestBunny, 5

Das kommt auf deinen Soll an, denn du am Tag bestreiten kannst und willst. Ich kann nur schätzen und würde mal 3-8 Jahre schätzen. Dein Anfangsgewicht spielt dabei ja auch noch eine Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community