Frage von lolman0408, 27

Wie lange dicke Backen nach der Weisheitszahnop?

Habe zwie Weisheitszähne im Unterkiefer rausbekommen. Ist jz 2 Tage her. Hatte keine Schmerzen. Die Schwellung hatte heute Nachmittag ihren Höhepunkt. Wie lange dauert wohl noch das Abschwellen?;(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Giwo0802, 20

Meine Freundin hatte 4 Tage dicke Backen, aber sie konnte nach 2 Tagen schon normal reden und zur Schule.

Antwort
von Selunaz, 17

ich hatte einen ganz schlimmen Fall; über eine Woche dickes Gesicht mit rießen Schmerzen. 

es variiert also^^

Antwort
von ralarai, 14

Bei mir waren es auch 4 tage..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten