hi. mein schwarm weiß seit dem 21. 5 ,dass ich in verliebt bin .doch er hat mich um etwas zeit gebeten,da er noch unendschlossen war denn bisher waren wir nur gute freunde. meine frage: wie lange soll ich ihm noch geben, und was soll ich sagen wenn die zeit vorbei ist? ich meine, ich kann ja schlecht sagen . glaubst du nich, dass ich dir jetzt genug zeit gegeben hab? das wär ja dumm :D
Antworten (9)
-
2Antwort von
Diana77Diana77
anscheinend hat er kein Interesse und kann es Dir aber nicht sagen, weil er Dich nicht veletzen möchte. Gefühle kann man leider nicht erzwingen.
-
0Antwort von
italieneys wieso muss ich da noch überlegen..ich muss doch wissen ob ich etwas für den anderen empfinde oder nicht!!ob das reicht für ne beziehung oder nicht!!er will dich bestimmt nur hinhalten oder er hat angst dir die wahrheit zu sagen vielleicht weil er glaubt das eure freundschaft dann kaputt geht!!
-
-
0Antwort von
Richard1984 wenn ich jetzt mit einen mädchen befreundet bin und auf sie stehen würde würde ich esnicht mehr sagen wer weiß ob sie das ernst meint.
-
0Antwort von
uli67uli67
Versteh die Frage nicht. Du hast ihm erklärt, dass du ihn liebst. Wieso braucht er da Bedenkzeit?
-
0Antwort von
Midnight79Midnight79
Wenn er schon Bedenkzeit braucht, ist es sowieso sinnlos. Vergiß ihn
-
-
0Antwort von
mig112mig112
Wann merkst du endlich, dass er von dir NICHTS wissen will!!!???
Kommentar von
mary3000mary3000 ja ich weiß meine fragen hörn sich ja auch alle danach an aber wir sind echt total gut befreundet also schein ich so scheiße ja nich zu sein .
genau, weil mary3000 echt nervig sein kann ;)