hi. mein schwarm weiß seit dem 21. 5 ,dass ich in verliebt bin .doch er hat mich um etwas zeit gebeten,da er noch unendschlossen war denn bisher waren wir nur gute freunde. meine frage: wie lange soll ich ihm noch geben, und was soll ich sagen wenn die zeit vorbei ist? ich meine, ich kann ja schlecht sagen . glaubst du nich, dass ich dir jetzt genug zeit gegeben hab? das wär ja dumm :D

anscheinend hat er kein Interesse und kann es Dir aber nicht sagen, weil er Dich nicht veletzen möchte. Gefühle kann man leider nicht erzwingen.
klar, frage ihn doch, ist die beste Methode, sich sicher zu fühlen....

such dir n anderen, wenn der so lang rummacht hat er kein interesse !
Wann merkst du endlich, dass er von dir NICHTS wissen will!!!???
Wenn er schon Bedenkzeit braucht, ist es sowieso sinnlos. Vergiß ihn
Versteh die Frage nicht. Du hast ihm erklärt, dass du ihn liebst. Wieso braucht er da Bedenkzeit?
wenn ich jetzt mit einen mädchen befreundet bin und auf sie stehen würde würde ich esnicht mehr sagen wer weiß ob sie das ernst meint.
wieso muss ich da noch überlegen..ich muss doch wissen ob ich etwas für den anderen empfinde oder nicht!!ob das reicht für ne beziehung oder nicht!!er will dich bestimmt nur hinhalten oder er hat angst dir die wahrheit zu sagen vielleicht weil er glaubt das eure freundschaft dann kaputt geht!!