Frage von kevinwalder, 16

Wie lange denkt ihr wird Yamada-kun & The 7 Witches als Manga noch laufen wird?

Ja, also Yamada-kun & The 7 Witches ist meine absolute Lieblingmangareihe und bei uns sind ja erst 14 Bände draußen, doch in Japan schon 24. Ich denke aufjedenfall das es über 30 Bände geben wird, ich meine jetzt so kurzfristig kann Miki Yoshikawa sowieso nicht die Reihe beenden, vor allem weil sie in Japan ja immer noch gehypt wird. Es kommt ja auch jede Woche ein neues Kapitel raus, mittlerweile sind es schon insgesamt 220. Deshalb frage ich wann ihr denkt, dass es endet? Außerdem wie denkt ihr könnte es enden, da es ja schon etliche Charaktere sind (bitte keine Spoiler!!! Ich bin nur auf dem deutschen Stand!!!)

Und für alle die noch nicht mit Yamada-kun & The 7 Witches angefangen haben, sage ich nur ihr solltet es tun, denn glaubt mir ihr werdet es echt nicht bereuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten