Frage von ab12359, 23

Wie lange denkt ihr dauert es bis sich der Supermarkt meldet bei dem man sich initiativ beworben hat?

Antwort
von zahlenguide, 11

höchstens 10 Tage würde ich sagen, aber du kannst auch einfach nach drei/ vier Tagen anrufen...

Antwort
von metodrino, 8

Kommt drauf an ob Stellen Vakant sind, ob der ML das zu entscheiden hat oder der VL - auch ist die Frage wohin du die Bewerbung geschickt hast. Markt? Zentrale..?

Kommentar von ab12359 ,

markt und vorher telefonisch nachgefragt nach namen

Antwort
von Margita1881, 10

Kommt darauf an, ob der Supermarkt Dich einstellen will bzw. überhaupt eine Position zu besetzen ist.

Du kannst aber nach einer guten Woche mal freundlich nachfragen.

Kommentar von ab12359 ,

und wenn eine zu bestzen ist , dauert es dann so 1 woche.. also weniger als wenn man online bei der zentrale macht?

Kommentar von Margita1881 ,

Wie lange sich der Supermarkt Zeit lässt zu antworten, liegt immer an deren Verhalten, seriös fände ich so schnell wie möglich zu reagieren.

Antwort
von HantelbankXL, 11

Im ungünstigsten Fall ewig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community