Wie lange daurt es abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir jetzt schon verraten, dass du VIEL zu wenig isst! Das ist absolut ungesund un Kontraproduktiv! Zudem solltest du mit dem Cardio einen Gang runter schalten, und lieber 2 Pausetage in der Woche, und Kraftsport machen, das wäre sehr viel effektiver.

Wenn du gesund und ohne Jojo-Effekt abnehmen willst, geht man von 500 - 1000g in der Woche aus (Anfangs schneller, später weniger weil der Körper sich dran gewöhnt), außerdem hat jeder mal Phasen/Wochen in denen er weniger oder gar nicht abnimmt, oder auch zunimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach weniger cardio und dafür mehr Krafttraining, da verbrennst du mehr Kalorien. Und hungern bringt auf lange Sicht gar nichts, versuche dich ausgewogen und gesund zu ernähren. Reduzier dann schrittweise die Menge und du wirst abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du ratzfatz wieder zunehmen. Warum ißt Du so wenig? Das ist überhaupt nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe LogicEazy,

es ist wirklich schwer! Alle die dir was anderes einreden wollen Dir wahrscheinlich was verkaufen. Ich habe selber ewig lange gebraucht und du muss wirklich dahinter sein. Aber mit Sport und der richtigen Ernährung geht das immer gut. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg bei deiner Umseztung. Ich glaub an Dich - Du hast es Dir verdient :-)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung