Frage von CeliMaus, 51

Wie lange dauet es bis das neue Datenvolumen bei Aldi talk aktiviert ist?

Ich sitzt hier seit über ner viertel std und es tut sich nichts. Die leiste ist rot und da steht 0 mb.. ich hab diese komische aktivierungssms längst bekommen, handy beu gestartete ezc es geht nicht!!! Man ich hans eilig!!! Wie lange dauert der verdammt mist?

Antwort
von dadamat, 34

Das hat bei mir immer nur einige Sekunden, maximal eine Minute gedauert.

Antwort
von BVB565, 38

Das kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Habe bitte Geduld. Ich musste auch mal ewig warten, bis das Datenvolumen zurückgesetzt war. Das steht in der App und man hört diesen Hinweis auch bei der 1155.

Falls du jetzt schon ewig warten solltest, rufe die 0177 1771157 an und erkundige dich dort und wenn du das dann immer noch nicht bekommst, dann geh zu Ay Yildiz. Da hatte ich mal das Datenvolumen zurückgesetzt und da kam das neue Datenvolumen prompt.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Kommentar von dadamat ,

Ay Yildiz nutzt die selbe Plattform wie Aldi, ist also bei allen E-Plus Prepaidkarten das selbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten