Frage von Bakakum, 37

Wie lange dauet des bis man vonb leicht Übergewicht dünn aussieht?

Wenn man jeden tag Sport macht und Diät?

Also wie lang um durchtrainiert auszusehen?

möchte mehr Muskeln haben als frau xD

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 33

Kommt ganz auf einen selbst an. Wie alt, groß und schwer bist du denn? Ohne diese angaben ist es sehr schwer überhaupt Tipps zu geben. 

Kommentar von Bakakum ,

75 kg bei 1,66 m also viel zu viel will auf 60 kg.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Und wie alt bist du? 
Ja es ist etwas zu viel. Hungern solltest du aber auf gar keinen Fall! Um Muskeln aufzubauen musst du ausreichend essen (bei deiner Größe ca. 1500 Kalorien) damit die Muskeln überhaupt Nahrung haben um zu wachsen! 

Kommentar von Bakakum ,

18 und doch ich will hungern muss schnell abnehmen will nie wieder normal essen.

Kann man auch zuerst abnehmen dann Muskeln aufbauen?

Kommentar von HikoKuraiko ,

Nein hungern ist der total falsche Weg! Damit ruinierst du dir nur deine Gesundheit! Du solltest dir dringend Hilfe suchen denn ich she hier alle anzeichen für eine beginnende Magersucht (die beginnt erst im Kopf egal ob man Über-, Unter- oder Normalgewicht hat). 

Kommentar von Bakakum ,

18 und doch ich will hungern muss schnell abnehmen will nie wieder normal essen.

Kann man auch zuerst abnehmen dann Muskeln aufbauen?

Kommentar von Bakakum ,

18 und doch ich will hungern muss schnell abnehmen will nie wieder normal essen.

Kann man auch zuerst abnehmen dann Muskeln aufbauen?

Kommentar von Bakakum ,

18 und doch ich will hungern muss schnell abnehmen will nie wieder normal essen.

Kann man auch zuerst abnehmen dann Muskeln aufbauen?

Kommentar von Bakakum ,

18 und doch ich will hungern muss schnell abnehmen will nie wieder normal essen.

Kann man auch zuerst abnehmen dann Muskeln aufbauen?

Kommentar von Bgjvc ,

Da gebe ich dir Recht HikoKuraiko! Bitte ändere deine Denkweise schleunigst und suche dir Hilfe! Ist auf garkeinen Fall böse gemeint, aber du trägst nur Schlechtes davon! Gibt absolut nichts Gutes an ner Magersucht und es schaut nebenbei gesagt auch nicht gut aus.

Antwort
von Bgjvc, 33

Bitte mach nicht jeden Tag Sport, damit überforderst du deinen Körper zu sehr! Alle 2-3 Tage wär das Grundprinzip. :-)

Kommentar von Bakakum ,

nein ejden tag brauch ich das um mich von meinem sche. leben abzulenken!

Kommentar von Bgjvc ,

Dann übertreib es wenigstens nicht, mach bitte nicht mehr als ne halbe Stunde.

Kommentar von Bgjvc ,

Übrigens noch ne Nebeninfo, denn du scheinst das Prinzip vom Abnehmen bzw Muskelaufbau nicht zu verstehen: Du kannst NIE NIE NIE UND NIMMER Muskeln aufbauen und schon garnicht durchtrainiert aussehen, wenn du Hungern willst! Muskeln brauchen Nahrung und ich denke du entwickelst deine Denkweise hier ganz stark in Richtung Magersucht. Bitte nicht so! Das ist auf garkeinen Fall das Richtige und es hat noch keinem geholfen... bitte genug essen und nicht übermäßig viel Sport betreiben (auf keinen Fall 3 Stunden pro Tag, wie du dies erwähntest!!!)!

Antwort
von schokocrossie91, 27

Du bist 18 und psychisch krank, mach deine Therapie weiter und hör auf mit dem Quark.

Antwort
von sekvndenbrvch, 36

Kommt auf den sport, die diät und dich selbst an?.....

Kommentar von Bakakum ,

tu hungern ab morgen und will 3 stunden Sport machen hab eh nichts besseres zu tun xD

Antwort
von Tim2k12, 37

Durchtrainiert Jahre.

Von leicht übergewicht +5Kg bis normal 3 Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten