Frage von JayJaylibro, 26

Wie lange dauerte es bei euch zwischen Theorie-und Praktischer Prüfung?

Hey Leute,

wie lange hat es bei euch gedauert, als ihr die Theorie in der Tasche hattet und die Praktische Prüfung ablegen konntet? (Fahrschule versteht sich ) ;)

Danke und LG

Antwort
von Rollerfreake, 26

Bei mir fast 6 Monate, die Theorieprüfung war letzes Jahr im Mai, die praktische Fahrprüfung am 28. Oktober. 

Antwort
von Branko1000, 19

Bei mir waren es ca. 3 Monate, bis ich die erste Praktische Prüfung absolviert hatte.

Antwort
von DodgeRT, 25

beim moped-schein (2014) hats glaub ich nur 2 oder 3 wochen gedauert.

auto (2001) - weiß ich nimmer. schätze mal so.4-6 wochen.

is glaub ich immer stark davon abhängig wie du termine beim tüv bekommst. also wo se dich mit reinquetschen. ich weiß dass ich recht viel gelernt hab (auto), daher auch recht früh die theorie machen konnte während meine kollegen erst paar woche später machen konnten da hier keine plätze mehr frei waren.


Antwort
von Sonnensunn, 11

Meine Theorieprüfung war am 23. Dezember 2015 und meine Praktische am 23. März 2016 (also heute 😂)

Antwort
von Matermace, 21

Eine Woche (2013)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community