Frage von DerTrollerxd, 59

Wie lange dauerte es bei euch 63 GB (GTA 5) runterzuladen?

Bei lädt es grade! :)

Wollte nur mal so wissen, wie lange es bei euch gedaurrt hat, denn bei mir wird das heute glaube ich nichts mehr xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 46

Das kommt immer auf die Geschwindigkeit deines Internets drauf an. Als Beispiel : 16Mbit/s sind etwa 9MB pro Sekunde, also kannst dir hochrechnen :-)

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ich habe 12 Mbits xD Aber wie langr hat es bei dir gedauert? :0

Kommentar von iTech01 ,

ich habe so maximal 10Mbit/s leider, weswegen ich mir die DVD gekauft habe ;-) aber dann kam ja noch ein 8GB großer Patch und der allein hat 2h gedauert also ich denke mal du wirst den Pc die Nacht und morgen noch laufen lassen müssen ;-)

Kommentar von iParadox15 ,

Seit wann sind 16 Mbit/s 9 MB/s?

Kommentar von DerTrollerxd ,

Jaja klar xD

Kommentar von iTech01 ,

Sorry stimmt sind 2MB :-)

Antwort
von sepki, 10

Kommt auf die Leitung/Downloadrate an.

(yMB/s):65GB=x

Kommentar von sepki ,

Waren zumindest bei mir noch geschmeidige 3,5h.

Kommentar von DerTrollerxd ,

bei mir lädt es seit 6 h und ist bei 32 GB

Antwort
von MeisterWayne, 16

Mit ner 700 kbit Leitung hat es 3 Tage gedauert. Hab den Download aber auch unterbrochen (PC halt ausmachen und so :D)

Antwort
von iParadox15, 29

Hab so 45 Minuten gebraucht mit ner 200K Leitung..

Kommentar von DerTrollerxd ,

als ob xD

Kommentar von iParadox15 ,

Wieso nicht? Schon mal was von Glasfaser gehört ^^

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC & Technik, 33

Kommt ganz einfach auf deine Leitung an.

Kommentar von DerTrollerxd ,

und wielange dauerte es bei dir?

Kommentar von JimiGatton ,

Weis ich nicht mehr...waren schon ein paar Stunden.

Momentan noch 16000er Leitung. In 3 Wochen kriege ich 50000, reicht mir völlig.

Sauge nicht mehr soooviel wie früher^^

Bei der 16000er brauche ich ungefähr 30 Minuten für 3GB.

Bei 65 GB wären das dann.... ungefähr 11-12 Stunden.

Antwort
von philip0307, 6

Hat bei meiner 50mbits Leitung ca 3 Stunden gedauert.
50mbits : 8 = ca 6 MB pro Sekunde.

Antwort
von ello1011, 11

16 stunden