Frage von TomaxHerrman, 48

Wie lange dauert "Windows" 10 zu installieren?

Hay Leute, Gestern habe ich die Installation um knapp 18:30 Uhr gestartet, als es noch kostenlos war. Seit ca. 14 Stunden installiert mein Latop jetzt Windows 10 schon, und er ist gerade mal bei 99% abgeschlossen. Wird Windows 10 je bei meinem Laptop ankommen? Oder soll ich abbrechen weil ein Fehler ist? Bei meinem Pc dauerte das nur 4 Stunden. Laptop Specs: i7 720 8×1,6 GHz

Antwort
von Bro43, 45

Also wenn ich es richtig deute hast du einen Octacore. Der Rechner darf eigentlich kein Problem mit Win10 haben(von der Geschwindigkeit der Installation her).Lass es am besten noch etwas laufen, sonst kostet am Ende noch(weil ab heute muss man zahlen).Sollte es bis 15 Uhr nichts mehr gemacht haben, dann würde ich es allerdings abbrechen, vmtl Fehler

Antwort
von 0b3rp3d0, 41

Du könntest jetut ein Problem haben, da Windows vielleicht denkt das du dir Windows nach der Zeit geholt hast nachdem es kostenlos war.
Und andererseits wenn du jetzt abbrichst hast du eventuell kein Betriebssystem da Windows schon einige Windows Daten vom vorherigen weg gemacht hat.

Viel Glück. :)

Für meinen Teil glaube ich nicht das es klappt.

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

* jetzt

Antwort
von SMS170412, 38

Hallo TomaxHerrman, das ist echt ein bisschen doll lange. Mein Laptop hat gestern höchstens 90 Minuten installiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten