Frage von DarkAssassinYT, 89

Wie lange dauert Ungefähr eine fahr nach England?

Wie oben beschrieben!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 47

Es kommt drauf an, wo Du startest und welches Verkehrsmittel Du wählst! Von Süddeutschland aus dauert es mit dem Fahrrad länger wie mit dem Flugzeug von Norddeutschland aus!

Kommentar von DarkAssassinYT ,

Aus der nähe von Berlin und per bus

Kommentar von candycake22 ,

Und wohin in England?

Antwort
von Applwind, 47

Der Standort ist wichtig für die Berechnung. Den jeder Winkel hat eine unterschiedliche Entfernung.

Kommentar von candycake22 ,

Auch das Ziel ist nicht ganz unwichtig. Ist ja ein Unterschied, ob ich nach Leeds oder nach Dover will, ist aber beides England 

Kommentar von Applwind ,

Ich weiß aber leider nicht wo er hin will genau hast aber recht das spielt auch eine Rolle nur hier eben ohne Infos.

Antwort
von candycake22, 22

Von wo? Und wohin in England? Ein bisschen mehr Info wäre wohl nicht schlecht, wenn man schon zu faul ist, selbst mal einen Routenplaner zu bemühen 

Antwort
von turnmami, 32

Kommt auf dein Gefährt an: Flugzeug, Bahn, Bus, Auto oder Fahrrad.....

Antwort
von izzyjapra, 25

Von Süddeutschland sicher länger als von Hamburg aus...

Antwort
von Chumacera, 36

Von wo aus willst du denn starten und mit welchem Verkehrsmittel?

Antwort
von Hardware02, 22

Von wo aus und mit welchem Verkehrsmittel?

Von NRW aus bist du mit dem Zug in einem halben Tag in London, aber wenn du von Bayern aus mit dem Bus dorthin fahren möchtest - oje! Da muss die Flugangst schon sehr ausgeprägt sein.

Antwort
von Nemesis900, 31

Kommt darauf an von wo

Antwort
von rucimeili, 12

Wenn du aus NRW kommst, dann könnte das schon ein halben Tag dauern :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten