Wie lange dauert ungefähr ein Vorgespräch?

5 Antworten

Ich hatte vor kurzem eine op und bei mir hat: Wartezeit+blutabnahme+voruntersuchung+Gespräch insgesamt ca 3 Stunden gedauert. Bei einer anderen op von mir hatte ich nur das Vorgespräch und das hat glaube ich eine halbe Stunde gedauert.

Ich schätze es kann unterschiedlich sein. Je nach dem wie die operation auch gemacht wird.. Ich würde aber mit einer Stunde rechnen :)

Das Gespräch dauert 10 Minuten. Nur die Wartezeit vorher???

Die Priorität ist doch klar -  Operation und die Vorbereitung dazu. Dann dauert das Gespräch halt so lange wie es dauert (+mögliche Wartezeit).

kommt drauf an was für eine operation es ist

Nein im gegenteil ich muss etwas klären von so einer AG wir müssen auftreten ich muss üben

Sie kennen mich nicht mal und kommen direkt mit sowas .Ich mag es zur Schule zu gehen .😉