Wie lange dauert ungefähr ein Vorgespräch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte vor kurzem eine op und bei mir hat: Wartezeit+blutabnahme+voruntersuchung+Gespräch insgesamt ca 3 Stunden gedauert. Bei einer anderen op von mir hatte ich nur das Vorgespräch und das hat glaube ich eine halbe Stunde gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gespräch dauert 10 Minuten. Nur die Wartezeit vorher???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Priorität ist doch klar -  Operation und die Vorbereitung dazu. Dann dauert das Gespräch halt so lange wie es dauert (+mögliche Wartezeit).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze es kann unterschiedlich sein. Je nach dem wie die operation auch gemacht wird.. Ich würde aber mit einer Stunde rechnen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung