Frage von HannnaNiko, 37

Wie lange dauert ungefähr ein Versand von Oberösterreich nach Brandenburg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alarm67, 22

Ungefähr so lang wie von Brandenburg nach Oberösterreich! 😎

Nun mal im Ernst: 3-4 Tage sind wohl realistisch, mit Glück 2-3 Tage!

Antwort
von Savix, 27

Als ich in Österreich mal etwas bestellt hatte, musste ich knapp sechs Tage warten. Hängt aber natürlich auch vom Shop ab.

Antwort
von Spectre007, 15

Knapp 5-7 Tage

Antwort
von Merkur700, 22

Drei Werktage für ein normales Paket!