Frage von krasniqifan, 140

Wie lange dauert so ein Tattoo und wie sieht es preislich aus?

Wie schon oben steht, würde ich gerne wissen wie lange es dauert bis so ein Tattoo gestochen ist und wie viel es kosten würde ca. Ich weiss das es von Studio zu Studio unterschiedlich ist, trotzdem würde ich gerne in etwa wissen mit welchem Preis man ca. rechnen muss.

Hoffe auf ein paar hilfreiche antworten. LG

Antwort
von TorDerSchatten, 66

Das ist extrem gut gestochen, ich schätze mindestens 600 - 800 Euro und mind. 3 Sitzungen zu 3 Stunden

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja...Ihr solltet mal jemandem zusehen, der es drauf hat...drei Sitzungen für ein so kleines Tattoo....die verarschen Euch...man wird doch mal zwei Stunden still sitzen können...die reichen samt Vorbereitung und kurzer Pause aus...

Antwort
von Lionrider66, 46

Mindestens 800€ und mehrere Sitzungen. Kommt darauf an, wie du es aushältst, wie deine Haut die Farbe aufnimmt. 

Antwort
von faiblesse, 46

Ich würd sagen 5-6 Stunden und 800-900 Euro

Antwort
von nachhilfenoetig, 13

Locker 7 , wenn nicht sogar 10 Stunden und um die 800 €.

Antwort
von shaniqua111, 61

Von der dauer her tippe ich auf ca 3 stunden, kosten könnten so rund 200€ sein

Kommentar von shaniqua111 ,

(mehrere sitzungen selbstverständlich)

Kommentar von Lionrider66 ,

Bei was für einem Hinterhofstecher bekommst du die Preise? 

Kommentar von shaniqua111 ,

Erstmal wen finden der das überhaupt so gut stechen kann...

Antwort
von evejin, 22

Ich denke schon so 5 Stunden aber bitte frag jemanden der Ahnung hat und nicht nur hier im Internet .Preis wäre bestimmt 800

Antwort
von So201, 54

ich würde behaupten zwischen 350-500 Euro !
meine Mutter hat ein kleineres und ein nicht so aufwendiges Tattoo und war preislich bei 280 und es ging glaub 2 Stunden deshalb glaube ich da dieses Tattoo noch mega viele Schattierungen hat würde ich sagen 4-5 Stunden  

Antwort
von Blacklight030, 62

Das hält sich da ja in Grenzen, denke etwa 200 -250 Euro und ein bis zwei Stunden

Kommentar von slaughter996 ,

Niemals so wenig nicht mal schwarz 😂

Kommentar von Lionrider66 ,

Nie im Leben,  absoluter Unfug 

Wie er schon sagte, die Preise sind verschieden, es halten sich viele zu lange daran auf. Ich habe aufwendigere Tattoos und nicht mehr bezahlt. Kommt eben darauf an, wo man her kommt und wer es macht. Einfach mal in die Hauptstadt gehen.....http://www.tattooforyou.de/studio.html   Eure Kommentare sind unwissend, dennoch unverschämt

Kommentar von slaughter996 ,

Eher deines ;-) und kein gutes Studio verlangt so wenig für so viel Arbeit

Und so ist in den Kommentaren bitte Unverschämtheit ? ;-)

Tatsachen samt Beispiel als Unfug zu bezeichnen, weil man es selbst nicht besser weiß...schau mal rein in einem dieser Läden in Berlin und melde Dich später zurück....viele haben beim Chef gelernt...es kommen Studios wie Pilze aus dem Boden, aber halten tun sie sich nicht...zu langsam und zu teuer eben....egal...ist sinnlos, Du bist unsachlich

Antwort
von slaughter996, 38

Sicher 4-5 h
Und mind. 600€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten