Frage von LoveJulian, 218

Wie lange dauert Sex im durchschnitt, möchte Selbsterfahrungen haben, denn ich habe total unterschiedliche Erfahrungen gehabt?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 123

Das kommt darauf an, was Du als "Sex" wertest. Die meisten Männer zählen ja nur die Dauer der Penetration (die im Durchschnitt selten länger als 5-10min dauert) und sehen das Vorspiel nur als lästige Pflicht, während für die Frau die Dauer der Gesamtveranstaltung entscheidend ist - vom Ausziehen bis zum Auskuscheln... .

Ich persönlich sage immer "Alles unter einer Stunde ist ein Quicky", was nicht bedeutet, dass ich meine Partnerinnen stundenlang rammle... . Wenn man sich an die bewährte Strategie "Ladies first" hält, die Dame erst einmal aus den Klamotten streichelt, den ganzen Körper erkundet und zu ein paar Orgasmen leckt, kann es schon eine Stunde oder länger dauert, bevor es überhaupt zum Verkehr kommt... .

In diesem Sinne - plant genügend Zeit ein!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von landregen, 166

Die richtige Länge ist die, die beiden gefällt (es kommt dabei ja auch noch auf die Gestaltung an.. sogar viel mehr, als auf die Dauer.).

Ein Durchschnittswert wäre ein reiner Rechenwert, also ein theoretischer Wert, der sich aus Einzelfällen aus  "lange" und "kurz" zusammensetzt und nichts über die tatsächliche Dauer im einzelnen sagt. Möglicherweise hat noch nie ein Mensch den Durchschnittswert realisiert.

Antwort
von TheKn0wledge, 38

Also ich lese öfters, dass Männer meist schon nach wenigen Minuten kommen, aber irgendwie habe ich das anders erlebt, denn inklusive 1-stündigem Vorspiel mit Mund und Händen hatten wir insgesamt 2 Stunden Sex, also 1 Stunde reine Penetration (wobei ich auch da meine Hände an ihr hatte).

Antwort
von Mich32ny, 72

Du hast  deine Frage  selbst  beantwortet.  Es gibt  keine vorgegebenen  Zeit  und  jeder hat unterschiedliche  Erfahrungen  gemacht.  Aber wer schaut  dabei schon auf die  Uhr.  

Antwort
von WhiteWind, 121

Das geht von 2 Minuten bis hin zu 2 Stunden... Das ist relativ. Wenn beide am Ende befriedigt genug aus der Situation herausgehen, passt es.

Antwort
von Hondoldar, 39

Im Durschnitt mit Vorspiel etc. 25 Min. In De

Antwort
von TheMentaIist, 117

Kommt drauf an. Von 2min bis 3h ist alles möglich :)

Antwort
von Wippich, 95

Ich hatte schon mal unter 1 Minute aber auch 4 Stunden.Im selben Monat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community