Frage von tsakalakos23, 48

Wie lange dauert noch die Sprachverzögerung bei Comedy Central?

Gibt es bei euch auch eine Sprachverzögerung bei Comedy Central?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für TV, 34

Nee,bei mir über Kabel auf HD und SD auch nicht.Wie empfängst Du und welchen der Sender betrifft das bei Dir,HD oder SD?

Kommentar von tsakalakos23 ,

ÄÄÄhhhmmm, keine Ahnung ehrlich gesagt. xD Über Kabel auf jeden Fall.

Kommentar von andie61 ,

Nutzt Du einen Receiver,oder siehst Du noch analog?Wenn digital dann gehe einmal in das EPG,da steht bei ob HD oder SD.Weisst Du wer Dein Kabelnetzbetreiber ist?Der Fehler liegt nicht beim Sender,wenn das so wäre hätte ich diese Verzögerung auch.

Kommentar von tsakalakos23 ,

Ne, einen Receiver habe ich nicht, was genau meinst du mit EPG? (Sorry ich und Elektronik sind zwei verschiedene Welten)

Kommentar von andie61 ,

Wie viele Sender empfängst Du?EPG ist die elektronische Programmzeitung bei digitalen Sendern,wenn Du die nicht nutzen kannst siehst Du wohl noch analog,da wäre gut zu wissen welcher Kabelnetzbetreiber bei Dir zuständig ist.

Kommentar von tsakalakos23 ,

Also Sender empfange ich eine ganze Menge und habe das Gefühl das es eine Art zwei Abteilungen bei meinem Fernseher ist (Samsung) d.h. wenn ich auf Kanal 7 drücke kommt pro-7 bei mir dran, danach wenn ich nochmal auf Kanal 7 drücke, kommt ein anderes Kanal dran. Warum? Keine Ahnung. Ich weiß noch das ich eine ganze Weile gebraucht habe um die Kanäle finden und richtig speichern zu können. Was genau ist ein Kabelnetztreiber? Du siehst, bei mir wird es schwierig. :(

Kommentar von andie61 ,

Dann wirst Du Kanalplatz 77 haben wenn Du 2x die 7 drückst,da ist dann ein anderer Sender.Werden bei Dir Sender angezeigt bei denen steht verschlüsseltes Programm?Der Kabelnetzbetreiber ist der der das Fernsehprogramm liefert.Gebe bei Deinem Ferseher einmal über die Zahlentasten die 100 ein,und wenn ein Infokanal kommt dann gebe einmal an was da zu sehen ist.

Kommentar von tsakalakos23 ,

ne was ich meine ist, drücke auf 7 kanal kommt, nochmal nur auf 7 anderer kanal kommt, nicht 77. :) Also ein Infokanal kommt da nicht wenn ich auf die 100 drücke. Über Einstellung wird da wahrscheinlich auch nichts gehen oder?

Kommentar von andie61 ,

Nee,über die Einstellungen geht da nichts.Hast Du HD Sender?

Kommentar von tsakalakos23 ,

Ja

Kommentar von andie61 ,

Ok,dann empfängst Du digital,da kann es an Deinem Ferseher liegen das Bild un Ton nicht synchron sind,das kann über das Menü im Punkt Audio-Sinc Funktion angepasst werden.

Kommentar von tsakalakos23 ,

Ok, also Menü, dann gibt es folgende Menüs:

Bild, Ton, Sender, Netzwerk, System, Unterstützung.

P.s. Falls das nichts hilft, würde ich lieber privat weiterschreiben und dann Bilder vom Fernseher schicken damit du sehen kannst was alles wählbar ist.

Kommentar von andie61 ,

Das müssten wir dann morgen machen,ich muss jetzt ins Bett,ist schon spät.

Antwort
von isku7, 28

Ich schaue heutzutage nicht mehr bei comedy central. Ich habe früher ca. vor 1 einem jahr sehr gerne bei comedy central geschaut und manchmal oder auch für eine längere zeit gab es sprachverzögerung und das war echt nervig. Ich dachte die haben es behoben.

Kommentar von tsakalakos23 ,

Wurde auch behoben, aber c.a. seit einer Woche gibt es wieder eine Sprachverzögerung und wie ich merke, wird es sogar schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten