Wie lange dauert ne normale Party ohne Übernachtung uns so......? danke

Liebe/r Julia2510,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Ich würd mal sagen, wenn es eine verdammt gute Party ist, bis morgens um 4/5/6 Uhr.

kommt drauf an, wenn ihr 10 seid, dann sollte sie so um elf uhr zu ende sein, wenn ihr 18 oder älter seid kann das auch bis zum nächsten moren dauern
Wenn es eine geie Party ist bis tief in die nacht..
Und wenn nicht dann so 2 stunden :D

Je nach Stimmung bis Morgends;-)oder wenns Langweilig ist eine Stunde

Ich glaube, es gibt keine bestimmte Partydauer...
also die frage hättest dir sparren können die party geht immer und hört nie auf^^
DAS kommt immer auf die Stimmung an...kann um 23.00 UHr bereits Geschichte sein oder um 5.00 Uhr in der Früh noch richtig abgehen
Private oder Öffentliche?
Öffentliche Partys enden nämlich dann, wann die Auflage es vorschreibt
Privat, deswegen ja, ich soll ja in die Einladung reinschreiben wann sie zu Ende ist, ist ne Teenie Party!
Dann schreib "Ende offen"
je nach stimmung der gäste und der nachbran =)

8 Stunden 53 min. 34 sekunden und 140 milisekuden

solange bis die ersten kotzend im busch hängen un der rtw die erste schnapsleiche abtransportiert... ne spaß bei seite, solang wie ihr lust habt =)
'ne langweilige ist endlos ;) eine gute sollte nie enden :) Aber im Ernst, das ist doch abhängig von Tag/ Tageszeit, Anlaß etc.! Es stimmt irgendwo auch, daß man aufhören sollte, wenn's am schönsten ist. Viell. bei einem ersten anflauen des Gefühls das Ende einleiten!?

du hast ja gesagt ne teenie party..hm.. bis um 12. das werden deine gäste cool finden und die eltern dürfte es auch nicht stören.
Machs aber vllt mit übernachten.. dann würd ich sagen, dass die Gäste am näachsten morgen so um 1/2 abgeholt werden dann müsstet ihr wach sein, egal wie lange ihr in eurem alter gefeiert habt!!
PS formuliere deine frage nächstes mal etwas deutlicher.
hmmm...also ne Verdammt gute Party geht sogar noch um einiges länger würde ich mal sagen..;-)
Kann natürlich auch passieren ;-)
ich glaube 10jährige finden ne party bis 11 uhr mit süßigkeiten und singstar schon unschlagbar. kommt immer aufs aletr an