Frage von D3mian, 129

Wie lange dauert Naruto noch?

Da Naruto ja jetzt erstmal zuende ist und nur Filler kommen, wollte ich wissen ob es in ferner Zukunft eine fortsetzung des Animes gibt? Habe ja schon gehört,dass das 36. Ending erscheinen wird.Heißt das auch das neue Folgen kommen?

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Skena, 99

Der Mamga ist schon zu ende und im anime geht es auch schon langsam richtung ende also geht er leider nicht mehr lange .

Kommentar von Skena ,

Manga* srry habe mich vertippt 

Antwort
von kakashifan009, 108

Die Filler werden auch irgendwann vorbei sein und es wird mit der Story aus dem Manga weitergehen ja.

Aber ich persönlich muss sagen, ich freue mich das die Filler so lange gehen :D Ich kenne den Manga in und auswendig und weiß daher was passiert. Die Filler Folgen sind was neues, was ich noch nicht kenne. Die Story ist interessant und man erfährt noch einiges neues zu den Charakteren :D

Kommentar von Skena ,

Das sind so gesehen keien filler folgen weil das alles währedn des krieges spielt den die leute sind ja im unendliche tsukuyomi gefangen und das ist was sie sehen und was dort passiert weil madara doch die welt so anpassen wollte so das jeder in einer fiktiben welt glücklich ist somit bedeutet das die personen die gestorben sind nicht gestorben sind wie narutos eltern und so aber da es sich nur im unendliche tsukuyomi passiert ist es auch nicht es aber keine sorge naruto ,sakura ,sasuke und kakashi sind ja davon nicht betroffen weil sasuke sie vor dem einfluss geschützt hat oder sie noch schützt.

Kommentar von dutch888 ,

Trotzdem sind es filler folgen^^ alle folgen des Anime die nicht im manga enthalten sind sind Filler. hierbei ist es egal ob sie nun irgend einen dreck zeigen oder etwas das halt ausnahmesweise mal zur Story beiträgt^^
Außerdem is es mies das du sowas schreibst, denn das is eig ein recht großer Spoiler. Denk das nächste mal dran.

Kommentar von Skena ,

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-filler-episode

Und srry ich weiß ja nicht auf welchemstand ihr seit aber bevor die nach deiner meinung genanten filler folgen angefangen haben wurde das doch gezeigt das madara das jutsu benutz und... Naja egal du hast recht ich werde nichts mehr darüber schreiben was im anime war 

Kommentar von Skena ,

Und ja die kammen im manga vor .

Kommentar von Skena ,

Und ich habe gar nicht so hart gespoilert hier : https://youtu.be/Mo9PsRjmxGI und das war im anime folge 425 und das andere was geschrieben habe kommt danach auch noch dran also frage ich das gerade was genau du damit meinst und srry bitte nihm meine letzten kommentar nicht böse an weil so waren sie nicht gemeint .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten