Frage von TattiMatti, 43

Wie lange dauert Kündigung des Mobilfunk Vertrages bei O2?

Ihre super Service ist nie verfügbar...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pheasant, 33

Wie lange hast du den Vertrag schon ?

Du musst zum Ende der Laufzeit kündigen, kannst Aber auch bereits jetzt eine schriftliche Kündigung zum nächsten Termin aussprechen. Der ist i.d.R. 2 Jahre nach Vertragsschluss.

Gibt es den Vertrag seit weniger als 14 Tagen kannst du ihn möglicherweise widerrufen 

Kommentar von TattiMatti ,

Den Vertrag habe ich seit dem Oktober 2015

Kommentar von Pheasant ,

Dann kannst du deine Kündigung schriftlich, per Einschreiben schicken. Zu Oktober 2017

Kommentar von TattiMatti ,

Also, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich Kündigung schon am 27.06 bestätigt habe:-)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 27

Hallo TattiMatti,

bezüglich der Kündigung wurdest du hier bereits richtig beauskunftet. Wie wäre es mit dem besten Netz? Tarife und vieles mehr findest du hier: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von ronnyarmin, 23

Eine Kündigung spricht man schriftlich aus, per Einschreiben. Dazu braucht man keinen Service in Anspruch zu nehmen.

Wie lange du brauchst, um die Kündigung zu schreiben, weiss ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten