Frage von alessiaablassi, 221

Wie lange dauert immer ein Telefon sex ca?

Ich und mein freund machen seid paar tagen Telefon 'sex' und naja irgendwie kommt es mir so vor das wir wieder nach 2min fertig sind also einer immer früher als der andere (unterschiedlich) doch ist es normal und wie kann man es bisschen länger machen? Und es ist doch doof das einer immer schneller fertig ist als der andere stimmt? Habe angst was falsches zu machen und alles...

Antwort
von loema, 193

Das ist beim realen Sex nicht anders.
Das solltest du schon ansprechen, dass du so nicht auf deine Kosten kommst.
Seine Aufgabe wäre es dann, mehr auf dich als auf sich zu achten, damit ihr beide kommen könnt.
Also: Er hält sich zurück und turnt dich mehr an, und du gibst Gas.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 37

Telefonsex ist wie ein Striptease, bei dem man den anderen heiß macht. Und das ganze möglichst lang. Vielleicht hilft es, sich nicht sofort anzufassen und zu befriedigen, sondern erstmal hören was der Partner/die Partnerin erzählt. Die Aktionen des anderen erleben und nicht jeder für sich masturbieren. Da kann man es auch gleich alleine machen. Ähnlich wie beim Sex im Bett, oder wo auch immer, sagt man sich was der andere tun soll oder was einem gefällt. Nur das man sich nicht sieht. Beim skypen ist das ja wieder was anderes, weil man sich da sieht, aber auch nicht anfassen kann. Im Prinzip ist Telefonsex nichts anderes als Fantasie, aber eine schöne, weil man es mit der Person macht in die man verliebt ist. ..   

Antwort
von Butterfliies, 66

Ist beim echten Sex leider auch oft so *fg

Antwort
von m01051958, 116

sollen wir jetzt raten wer betreffender ist , der zuerst fertig.. Dann mach allein weiter und lass ihn wieder am Pc weiter spielen ...:-)

Kommentar von loema ,

Genau. Ist ja ihr Problem. (???)

Antwort
von Feuerherz2007, 137

Das ist echt blöd für dich, er ist befriedigt und du liegst noch da mit offener Wunde. Legt er nach dem Abspritzen womöglich auch gleich kommentarlos auf, was ich befürchte???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community