Frage von MrsShawnMendes, 58

Wie lange dauert Fallschirmspringwn?

Ein Freund ist Fallschirmspringwn gegangen &' kommt seid 1 Woche nicht zur Schule seiddem..
Kann das vllt sein das man da erstmal sowas wie nh 'Schulung' bekommt oder so?

Antwort
von josef050153, 4

Das kommt ganz darauf an, ob sich der Schirm beim Sprung öffnet oder nicht.

Kommentar von MrsShawnMendes ,

?!

Kommentar von josef050153 ,

Was ist daran unklar oder verstehst du den Witz nicht?

Antwort
von safur, 29

Tandemsprung?

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Weiss ich nicht,ich kenn mich nicht aus &' der Freund meinte nur 'Fallschirmspringen' :/

Kommentar von safur ,

Und dafür fehlt er in der Schule? *grübel*

Na ja das dauert so 1h - je nachdem. Flieger setzen, Sprunghöhe, hüpfen, .. Reste vom Boden sammeln :-)

Es kommt natürlich drauf an wo der fliegt oder gar mit Wingsuit. Wenn er das allerdings zum ersten Mal macht, dann doch eher Tandem.

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Okii dankee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten