Wie lange dauert es,Spiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne jetzt die Motivation rauben zu wollen .... bei dem was ich lese vermute ich mal, daß es nie fertig werden wird.

Eigentlich sollte man sich erst einmal ein wenig mit der Programmierung vertraut machen, bevor man überhaupt ein Spiel beginnt.

Kleine Schritte und Erfolgsmomente können Dauerhaft die Begeisterung am Programmieren halten, während der Frust groß werden kann, wenn man gleich mit einem Spiel anfängt und schon an einfachen Sachen wie Variablen, Funktionsklassen etc scheitert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Stunde täglich? Und du musst alles noch lernen. Ich denke mal mindestens ein Jahr wenn du noch Grafiken machst und es online funktionieren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung