Frage von Kathyu, 32

Wie lange dauert es,bis ich mein Handy wieder zurückbekomme?

Wie lange dauert es, wenn ich mein Handy einweisen lasse um das Display zu reparieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 10

Hallo Kathyu,

eine normale Reparatur bei einem Laden dauert ungefähr 2-3 Tage, da du das aber auf dem Postweg machst, wird das so maximal 1 1/2 Wochen dauern, denke ich mal.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von FileHacker, 5

Wenn du es einschickst - wenn du die Versandzeit mitzählst würde ich mal auf 2Wochen oder mehr tippen. Wenn du es hinbringst dauert es oft nur ein paar Tage. Natürlich kommt es auch darauf an wieviele Handys die haben die repariert und überprüft werden müssen.

Antwort
von bistdutot, 5

Den Touchscreen zu reparieren dauert villeicht 10 Minuten aber wenn das Display kaputt ist dauert es viel länger

Antwort
von nooppower15, 11

1-2 Wochen, oder persönlich hinbringen und Express Service wählen, dann machen die das in paar Stunden,kostet allerdings auch.

Antwort
von 23225, 15

1-2 Wochen. Vtl. kürzer oder länger.

Antwort
von Lexa1, 8

Was heißt einweisen ? In eine Klinik ?

Bei uns gibt es Läden, die reparieren das Gerät sofort. Display mit Datensicherung etwa 2- 3 Stunden.

Wenn ich es einschicken muss, je nach dem von wo und wohin, dann auch mal 2 Wochen.

Antwort
von Sonnenstern811, 8

Das sagt dir der Reparaturdienst. Ich glaube nicht, dass die alle gleich schnell arbeiten. Hauptsache, es lohnt sich auch finanziell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten