Frage von aa595, 143

Wie lange dauert es,bis der Bussgeldbescheid ankommt.?

Hallo zusammen, Ich wurde letzte Woche vonnem Stationären Blitzer geblitzt. Wie lange dauert es in der Regel bis der Bescheid kommt. Wohne in Hessen und wurde innerhalb Hessen erwischt.

Hoffe könnt mir weiterhelfen. Gehen um 15kmh.

Danke.

Antwort
von derhandkuss, 113

Die Verjährungsfrist beträgt hier 3 Monate. Das kann also theoretisch bis zu drei Monate dauern. Hast Du bis dann nichts gehört, ist die Sache verjährt.

Antwort
von aongeng, 112

Die Weihnachtsfeiern sind schon finanziert, somit wird es jetzt wieder länger Dauern. Maximal 3 Monate.

Antwort
von MrLifeDoctor, 104

Hallo :-)

Bis spätestens Ende Januar 2016 hast du Post vom Ordnungsamt.

Viele Grüße :-)

Antwort
von lillsister, 103

Ist von Behörde zu Behörde unterschiedlich. Wird aber jetzt durch die Feiertage bestimmt etwas länger dauern

Antwort
von xFeatchx, 101

Das kann sich schon um 2-4 Wochen oder gar bis zu 3 Monate handeln.

LG


Antwort
von Ranger8707, 99

In Deutschland kostet dich das fast nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten