Frage von Toternensch, 72

Wie Lange dauert es zu heilen?

Guten Abend, bei mir sind von der Schulter bis zum Hals sehr viele Bänder gerissen, es ist sehr scherzhaft ich kann nicht laufen und nur kaum bewegen. Ich habe vom Arzt folgende schmerztabletten bekommen: Beipackzettel von Novaminsulfon Lichtenstein 500mg

Doch als ich sie genommen habe hat es nur noch mehr geschmerzt. Ich kann mein Kopf kaum bewegen schlucken und sowas tut echt weh.

Die Ärzte sagten sie können mir nicht helfen weil sie nicht korrekt sagen können was ich habe und nach 3 Tagen soll ich keine schmerzen mehr haben?!

Hätte vielleicht jemand von euch sowas ?
Wie lange hat das heilen gebraucht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gimpelchen, 27

Das hört sich wirklich übel dann....Du müsstest in ein großes Krankenhaus z.B. Uniklinik. Habt Ihr so was in der Nähe??

Kommentar von Toternensch ,

Ja ich wurde vom Krankenwagen abgeholt und dahin gebracht aber die haben mich da freigelassen und gesagt ich soll nochmal in ein anderes gehen

Kommentar von Gimpelchen ,

Wurdest Du in dem ersten untersucht??

Kommentar von Toternensch ,

Tut mir leid ich weiß nicht was das heißt ? Ich wurde in einer Unfallklinik untersucht ..

Kommentar von Gimpelchen ,

Haben die Ärzte vielleicht gesagt, dass es in wenigen Tagen wieder gut sein wird, vorausgesetzt du bleibst in den nächsten Tagen jetzt ganz ruhig im Bett liegen? 

Ich möchte einfach nur wissen, was haben die Ärzte gesagt ,bevor sie dich wieder entlassen haben.

Kommentar von Toternensch ,

Dass ich am nächsten Tag zu einem anderen Arzt gehen soll weil die nicht viel machen konnten. Die Ärzte sagten nichts dazu ob ich im Bett liegen soll oder sitzen ... ich habe keine Wahl ich komm nicht mehr aus mein Bett

Kommentar von Gimpelchen ,

Wenn du zu starke Schmerzen hast, dann müsstest du den Krankenwagen holen, und denen erzählst Du dann, dass du in ein ganz anderes Krankenhaus gefahren werden möchtest, da du halt schon im Krankenhaus X und im Krankenhaus Y warst. 

Irgendjemand muss dich ja versorgen können.

Kommentar von Gimpelchen ,

Guten Morgen,

Wie geht es dir? Was hast Du nun vor zu unternehmen?

Vielleicht geht es dir ja wirklich in einigen Tagen besser....so wie es dir die Ärzte auch gesagt haben.

Sollte dein Schmerzmedikament nicht anschlagen ,dann muss jemand aus deiner Familie dir vom Hausarzt etwas stärkeres besorgen.

Alles Gute

Kommentar von Toternensch ,

Ich war heute bei einem anderen Arzt der mir Schmerztabletten gegeben hat und sagte das ich mich beim Vorgesetzten im Krankenhaus bescheren muss, da sie mir nicht wirklich geholfen haben. Ich konnte heute ein paar Schritte laufen doch ab dann ging es wieder garnicht. Also ich Sitz jetzt auf der Couch habe die Schmerztabletten von heute genommen und hoffe das es dann besser ist

Kommentar von Gimpelchen ,

Dann wünsche ich dir alles Gute! 👍

Mein Mann wurde beim Judo mal derart verletzt  (Bänder) , dass er 1 Woche lang zum "Flachatmer" wurde. Dann besserte es sich allmählich.

Also habe etwas Geduld und schone dich.

Nochmals gute Besserung! 

LG Gimpelchen

Kommentar von Gimpelchen ,

Ach ja...Du hast einen Schreibfehler in deinem Profilnamen....Ersetzt das n doch mal gegen das m  .   😉

Kommentar von Toternensch ,

Danke, ich habe den Schreibfehler schon gesehen aber kann man das änder ? XD

Antwort
von Cwaay, 35

Gehe nochmal in ein anderes Krankenhaus oder zu einem anderen Spezialisten für sowas. Ich glaube deine Ärzte sind unfähig. Man muss doch sehen können was genau los ist. Und deine Schmerz Tabletten sind viel zu Milde.

Kommentar von Toternensch ,

Ich wurde von einem Krankenhaus zum andern gebracht die haben mich immer weitergeschickt und immer einen neuen Ort gesagt. Das war gestern und heute. Im kranke heute habe ich die Tabletten bekommen.

Die haben es geröntgt, da konnte man nicht wirklich was erkennen und ich bin zu jung für eine Röhre Inder man sich reinlegt Und das dann mehr zeigt  

Kommentar von Cwaay ,

Solche Idioten. Hoffe es gibt keine Folgeschäden. :o

Antwort
von Gimpelchen, 35

Du solltest zum Orthopäden! Das wäre wohl der Richtige für dich.

Vielleicht brauchst Du Krankengymnastik. Das wird der Arzt dann entscheiden.

Kommentar von Toternensch ,

Ich komme aber nicht ausm Bett, ich kann meinen Oberkörper auch kaum bewegen

Antwort
von Gimpelchen, 35

Hattest Du einen Unfall????

Kommentar von Toternensch ,

Naja nee ich war bei einem Wettkampf und wurde dort auf eine matte geworfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community