recht55 am 13.04.2009 um 17:01 Uhr
Wenn jemand eine Strafanzeige macht zbsp.wegen Betrug Unterschlagung wie lange dauert es bis der jenige die Verhandlung hat.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kann man so nicht sagen. Wie lange dauern die Ermittlungen ? Erstellt die StA überhaupt eine Anklage oder ergeht nur ein Strafbefehl ? Oder wird alles eingestellt ?
L G und Frohe Ostern

Wenn alles auf der Hand liegt schwarz auf weiß, das die jenige Person es gemacht hat und Vorstraffen hat wegen das
kommt drauf an......aber mit anwalt wirds wohl schneller gehn, das andere kann schonmal nen halbes oder nen ganzes jahr dauern :)

Einige Monate. Die Staatsanwaltschaft ist gnadenlos unterbesetzt.

ich muss sagen ich wollte eine anzeige machen deswegen,die polizei wollte aber 100% ige beweiße dafür haben,tja dann bin ich noch zum anwalt gegangen und das läuft jetzt schon seid oktober 2008 und es ist immer noch nicht zu einen erfolg gekommen,diese person läuft immer noch frei rum und macht immer noch und mehr betrug!!
ich weiß lwider nicht wiso,ist eine frechheit,aber es soll wohl noch ne weile dauern einige haben gesagt das kann sich auf jahre beziehen,bis da was passiert!!