Frage von DeePiMPacf, 14

Wie lange dauert es von lvl 1 bis nach master in lol?

Alles steht obern

Antwort
von TheBlueFlame, 12

Bis Lv 30 dauert es nicht allzu lange, je nachdem ob du Boosts verwendest und wie oft du spielst kann es sehr unterschiedlich sein ca 2-6 Monate.

Master zu werden? Tja du kannst Master Yi spielen aber mehr wird da auch nicht drin sein :P

Ein Master Spieler hat schon etliche Tausend Spiele hinter sich und kennt das Spiel nicht nur mit fast allen Einzelheiten auswendig sondern besitzt aufgrund dieser Erfahrung auch großes Strategisches Talent und eine gutes Einschätzungsvermögen.

Ein Spiel auf diesem Niveau ähnelt einem Schachspiel, da so viele kleine Strategische Aspekte miteinberechnet werden müssen und ein kleiner Fehler dir das Spiel kosten kann, weil dein Feind genau weiß was er tun kann um dich nicht mehr in eine komfortable Position zu lassen.

Viele haben das nötige Talent um dieses Niveau zu erreichen einfach nicht oder haben die Zeit welche es benötigt dieses Niveau auch nur annähernd zu erreichen nicht.

Kommentar von Lucakekzszszs ,

2-6 monate dauert das nicht, das packt man locker in 2-4 wochen :)

Kommentar von TheBlueFlame ,

Mit 10 Stunden am Pc pro Tag? Bestimmt :D

Aber nicht jeder hat eine Menge Zeit um LoL zu spielen.

Antwort
von Videospieler95, 11

lvl 30 zu werden kostet einfach Zeit das du Master wirst ist unwahrscheinlich weil das nur wenige werden sie SEHR gut sind. Da müsstest du viel üben und alle fähigkeiten jedes champions zb auswendig wissen. Damit du im Spiel schneller denken und kombinieren kannst und weißt was die Feinde können.  

Was ein early und Late Champ ist usw gibt sehr viele dinge auf die man achten muss ich bin Platin gewesen letzte Season und das war schon sehr schwer da gehört man dann ca zu den besten 10% der Lolspieler. 

Die meisten Spieler sind ca in Silber 4-5.  Wenn du jetzt lvl 1 bist musst du viel Spielen bis du gut wirst.  Ein Challanger spieler macht ca um die 14 Lol Spiele am Tag.

Kommentar von DeePiMPacf ,

udn wie lange dauert das? ca? 10 tage 1 jahr

Kommentar von Videospieler95 ,

Naja erstmal musst du lvl 30 werden das ist nicht sehr schwer ich weiß aber nicht wie lange das heutzutage dauert früher hat es bis lvl 30 länger gedauert. Und wenn du lvl 30 bist fängt es erst richtig an. Dann musst du dich hochleveln im Ranked du wirst aber bestimmt nicht jedes spiel gewinnen  vllt mit viel übung 2 Jahre wenn überhaupt die meisten schaffen es nicht in Master es ist nicht immer nur die übung manche sind einfach nicht in der Lage so weit oben mitzuhalten.  

Das wär als würdest du fragen wie lange dauert es wenn du einen Fussball geschenkt bekommst bis du in der 2. Bundesliga spielst...

Du müsstest schon sehr gut sein damit du überhaupt so weit hoch kommst theoretisch könnte man auch wenn man jeden Lol game gewinnt in  1 Jahr in Master sein aber das ist eig. unmöglich.

Antwort
von Steini04, 6

Naja ich spiele seit 6 Monaten LoL lv 30 bist du schnell. Aber das ist erst der Anfang danach kommt dann ranked. Das frustriert dich manchmal sehr wenn du verlierst usw. Du darfst dann aber nicht aufgeben und weiterspielen! Such dir am besten einen Champ aus den du sehr gut kannst und den spielt du dann immer im Ranked. Und ob mans glaubt oder nicht ich bin gestern in Platin aufgestiegen und das nur mit gragas / nidalee auf der mid lane oder im Jungle.

Lg Steini04

Kommentar von Steini04 ,

Es hilft auch sehr sich sehr viele Pro Livestreams anzuschauen. Was sie für Rotationen machen wann sie nen Tower pushen wann sie die Ulti einsetzen. Dann sind alles Dinge die du lernst wenn du sehr viel Streams Youtube schaust.

Antwort
von ViceVice, 4

3monate haben eine Freunde gebraucht, ich spiele es nicht 😂

Kommentar von Videospieler95 ,

3 Monate von lvl 1 bis in die Master League ist etwas sehr extrem glaube kaum das dass jemand schafft es würde schon ein extremes Naturtalent sein. Aber vllt meinst du ja lvl 30 

Kommentar von ViceVice ,

meine level 30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten