Wie lange dauert es von der targo bank, aufs PayPal Konto?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Dein Kommentar.

so ca halb oder um 10. ja also 10000 waren es nicht :D aber z.b meine sparkasse da habe ich gestern auch geld überweisen müssen um mein konto auszugleichen da ist das heute noch nich drauf. weiß ja nicht ob die
targo da schneller ist...


Das liegt an den Bankenlaufzeiten, weniger an der jeweiligen Bank.

Du kannst damit rechnen:

  1. Bankkonto auf Paypal-Bankkonto: 1 Bankenarbeitstag
  2. Paypal-Bankkonto auf Paypal-Paypal-Konto: 1 Bankenarbeitstag
  3. Paypal-Paypal-Konto auf auf Dein Paypal-Konto: 1 Arbeitstag

Welches Konto ist denn in Deinem Paypal-Konto hinterlegt? Du kannst nur von dem bei Paypal hinterlegten Bankkonto auf Dein Paypal-Konto überweisen. Ich hoffe für Dich, dass Du beide Konten (Targo-Bank und Sparkasse) in Deinem Paypal-Konto angegeben hast.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineJessi94
23.09.2016, 08:11

Das weiß ich doch. Das man das von dem Bankkonto jeweils machen muss. Ich selber habe eins mit der Sparkasse verbunden und das um das es hier in der Frage geht gehört meinem freund und bei ihm die targo.

0
Kommentar von KleineJessi94
23.09.2016, 14:47

Ja ich sehe das auch schon so weil immer noch nichts gut geschrieben wurde ....

0

Was möchtest Du wissen?